V : HTC Touch HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ahoi leute !

Ich verkaufe mein HTC Touch HD.
Handy hat normale kleinere Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten Zustand (siehe BIlder)
Ich habe auf das Smartphone Win 6.5 installiert ( Die Lautsprecher Tasten funktionieren seit dem nicht mehr, is aber ein Software-bedingtes Problem & lässt sich dadurch beheben z.b. durch erneutes aufspielen des Betriebsystemes.. evtl ist es auch mit einem Hardreset getan, das werde ich noch testen wenn sich ein Käufer gefunden hat)
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
Im Lieferumfang enthalten ist das Smartphone und das Ladekabel.

Preis 130 VB

Lg

hier die Fotos :D


Uploaded with




Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo.
Die Lautsprechertasten funktionieren jetzt nachdem ich ein Hardreset durchgeführt habe ;)


Ist verkauft , bitte closen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?