guter Laptop oder nicht ????

Nich wirklich, da der i7 sehr schnell heiß wird und die Kühlung von PackardBell ist ja nun alles andere als gut. Die ach so "starken" Komponenten und der Dicke 8 GB Speicher dienen nur als Blender. Vorallem das erste was mir so auffällt, bei Display / Auflösung, steht was von Grafikspeicher, viele Consumer achten ja auf die größe ihres Books, da sieht man wiedermal wie diese Consumer-Marken das Blenden perfekoniert haben.(PS : Die GraKa hat nur DDR3-Speicher, also sowieso schwach) Was willst du denn damt machen ? Ich denke laut den verbauten Komponenten des PackardBell Gamen? Das wird in dem Preissegment unter 2000€ nichts, solange du auf Full HD verzichtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr zu dem Asus hier sollte nicht nur fürs gamen sein sonder eher internet aber D3 sollte gut und flüssig spielbar sein ;)

Asus X7BSV-TY425V
 
Für Internet und Office reicht auch ein Dual-Core und mit dem knnste die aktuellen Spiele auch noch halbwegs Flüssig spielen, kommt aber immer auf die GPU an, denn man kann ja einen QuadCore mit einer 310M nicht mit einem DualCore mit einer HD 5730M vergleichen.
 
ich würde mir den Lamboghini Nootbook holen aber der einzige macken dabei ist der hat nur 15 zoll und ich will mindestens den in 17 zoll

aber erst die obere fragen zwischen den 2 welcher ist besser
 
ist leider ein i3 will schon ein i7 denke aber das der asus besser ist alleine wegen der grafikkarte ist ein 540m geforce drin ;)

oder was sagst du dazu?oder ihr?
 
Beim Packard-Bell zahlst du nur für die Leistung, beim Samsung auch für Qualität! Außerdem dürfte sogar eine GT330 für deine zwecke Oversized sein.Du kannst auch das von Packard-Bell kaufen, wenn du damit leben kannst das das Laptop bei Vollast sehr heiß wird, denn da nützt dir auch ein 12 Kerner nichts, da er sofort Runtertaktet/bzw auf die Notbremse drückt(Also ausgeht) damit er nich überhitzt, und du wirst auch noch Feststellen, das du schon nach kurzer Zeit, viel Gebrauchsspuren sehen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?