Netzwerkverbindung herstellen

New member
Hallo leute,
ich kenne mich in sachen netzwerk überhaupt nicht aus. Jedoch habe ich jetzt letztens ein samsung galaxy s bekommen und möchte eine Verbindung mit meinem Heimnetzwerk herstellen. Ich krieg das überhaupt nicht hin. Hier ein paar Angaben:
-Handy: Samsung galaxy i9003 s
-W-Lan Router: Vodafone Easybox 803
-Netzwerkadapter am PC: Logilink
-Betriebssystem (PC): Windows 7 ultimate
-Betriebssystem (smartphone):Android 2.2.1

Kann mir bitte jemand ganz genau und schrittweise erklären, wie ich es schaffe eine solche Verbindung herzustellen?! Falls irgentwelche Netzwerkschlüssel einzugeben sind, dann sagt mir wo ich sie finde.

Danke im Vorraus,
Euer Depp Olly
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?