audioausgabe noch lauter machen

New member
über meine stereoanlage möchte ich den ton vom pc ausgeben. daher hab ich meine stereoanlage über den kopfhöreranschluss des pc's verbunden. hab die lautstärke bei der stereo voll hoch gedreht und auch beim pc alles was möglich ist.
aber immer noch zu leise!!!
gibt es ne möglichkeit, vllt. ein programm für den pc, um die lautstärke noch weiter zu erhöhen???:confused::confused:
 
meinst du den grünen audio ausgang am pc oder hast du extra einen kopfhörer ausgang.

und nein lauder wird es da nicht gehn, da wird bestimmt deine anlage diel autstärke begrenzen.
was hast du für einen anlage?
 
oh sehr späte Antwort :)

Welche Audio Eingänge hat die Anlage den ganau?
denn bei Amazon sieht man nur die Ausgänge und ein Homepage zu dem Hersteller finde ich nicht.

auserdem welche Audio Ausgänge hat dein PC?

am besten mal Fotos machen und die Bilder z.b. hier Hochladen und die Links dazu posten

die Anlage hat jetzt aber auch nicht die Lautsprecher und den Verstärker drinn, damit man Musik sehr laut hören kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?