Brauche dringend Kaufberatung!

New member
Hi,

nach dem jetzt ca 200sten PC den ich zusammengestellt haben bin ich mit meiner Zusammenstellung soweit fertig! Hab mit jetzt in 3 Foren beraten lassen :-D

Mal sehen was ihr dazu sagt:



oder




Graka:

oder:


(welche würdet ihr empfehlen?)

So bitte um eure Meinungen!

Lg
 
CPU, Mainboard und MSI-GraKa sind in Ordnung.

Der RAM ist zu teuer, wäre gleich stark und wesentlich preiswerter.
Das Netzteil ist überdimensioniert, ein würde auch mit dicken Reserven reichen.

Vom Gehäuse halte ich nicht allzu viel, auf einen potenten CPU-Kühler solltest Du nicht verzichten.
Ein DVD-Laufwerk fehlt.
 
Jo DvD Brenner is mit drin nur dachte den brauch ich nich zu Posten da da eh keine wirklichen unterschiede sind.(Werde eines von LG nehmen)

ok das Cougar A 450 wurde mir auch schon empfohlen nur dachte ich ist evtl bisschen zu Schwach fürs Übertakten.

Welchen Kühler würdest du empfehlen? bitte von Hardwareversand.de^^

Und was ist am Gehäuse falsch? Da bin ich offen da das mir ziemlich egal ist.
Die Hauptsache ist die GraKa passt rein^^:-D
 
+ 2x
Leiser, günstig und absolut ausreichend.

Dort passt dann der hinein.

nur dachte ich ist evtl bisschen zu Schwach fürs Übertakten.
Falsch gedacht: Leistungsaufnahme GTX560Ti-System:

Der in diesem System verbaute Prozessor ist a) übertaktet und b) ohnehin stromhungriger als der Sandy-Bridge i5. Wie Du siehst, kommen die auf einen Lastverbrauch von 356 Watt an der Steckdose. Zieht man da noch die Verlustleistung ab (um 15%, da ~ 85% Effizienz), landet man bei ~ 305 Watt, die intern bereitgestellt werden müssten. Das A 450 bietet kombinierte 420 Watt auf 12V, also kein Grund zur Sorge ...

Tipp: Steig über einen meiner Geizhals-Links auf Hardwareversand ein, das spart nochmal einiges an Geld. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?