5 ms oder 2ms Reaktionszeit?

New member
Hi, ich hab ne Frage (siehe Titel). Ich denk mal 2 ms is besser, aber spürt man den das wirklich beim zocken und was is überhaupt Reaktionszeit beim Monitor? Ich hab sogar gehört man kann die übertakten, stimmt das? Würd mich freuen wenn ihr mich aufklärt.

MfG Alfredo
 
Das mit dem übertakten hab ich auch ned so wirklich geglaubt, aber hätte ja sein können. Da hätt ich jetz aber noch ne andere Frage: Merkt man große Unterschiede zwischen DVI und HDMI bei 1600x900?
 
na bei dem Monitor gehts auch noch besser. Du kannst natürlich auch Full-HD haben mit 1920x 1024.

Aber zu der Reaktionszeit: Ich würde sogar soweit gehen zu sagen zwischen 2 und 12ms mekt man keinen unterschied.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?