Fm1 sockel amd Leistung=?

Banned
Hallo Bin am überlgene für ein freund ein
AMD A4 Series A4-3400 2x 2.70GHz So.FM1 BOX


Zu hollen der mit 16 gb ramm und einer 560ti laufen soll nur habe ich noch nie so ein sockel verbauht und kann da her auch null zu leistung sagen.

da her meine frage sind bzw ist der procesor besser wie ein phenom x2 oder ein ahtlon x 3 ?
 
16 Gigabyte RAM? Wozu das denn?

Bisher gibt es noch keine Tests zu dem kleinen Dual Core, allerdings würde ich ihn etwas unter dem Phenom II X2 ansetzen, ist schwer zu sagen. Ich hab hier jedenfalls die A8-Version mit 4 Kernen verbaut und kann mit der integrierten Grafik sogar Battlefield Bad Company 2 ganz ansehnlich zocken.

Also mein Tip: Am besten du sparst an dieser völlig unsinnigen Menge RAM und verbaust 4 oder maximal 8 GB und steckst stattdessen mehr Geld in die APU, dann wäre sicher auch ein A6-3650 mit vier Kernen drin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?