Brauche Hilfe fürs Aufrüsten eines Gaming PC

New member
Hallo schönen guten Tag =)

Ich hab nen etwas älteren Gaming PC und würd ihn gerne, im Zuge der Neuerscheinung von Battlefield 3, nachrüsten, bin aber - ihr ahnt es - hardwaretechnisch weniger versiert.. ^^

Hier mein System im Groben:

Intel Core2Duo E6600 2 x 2,4 GHz
2 GB RAM Team Elite
Radeon HD 4650 (vorher 8800GTS aber defekt, mit der jetzigen ATI machen Spiele wie COD MW2 Probleme und stürzen oft ab..)

Also müsste nur wissen was ich alles neu holen müsste und was genau um einen recht passablen PS zu haben (Battlefield 3, Anforderungen leider noch unbekannt, sollte auf hoher auflösung u qualität laufen...

hab mir schon angebote von versch händlern machen lassen, aber die wolln wir natürlich alle nen neuen andrehn...

vielen dank für eure tipps schonma im vorraus,

michael
 
Hallo :)
Tut mir leid, aber wenn du auf hoher Auflösung und Qualität zocken willst, dann möchte ich dir auch einen Neuen andrehen. Welches Mainboard/Netzteil hast du denn verbaut?
Denn:
- Ein 2 Kerner ist heutzutage nicht mehr so das Wahre. Für aktuelle Games sollte es schon ein (zumindest alter) Vierkerner sein.
- Die Grafiklösung ist ja quasi nicht gamingfähig
- 2 GB Ram sind auch nicht gerade neuester Standard; zudem ist DDR-2 Ram verhältnismäßig teuer
 
Welches Maiboard haste? Evtl unterstützt es einen Q9550 o.ä. Dazu eine GTX560 Ti und 2 Gb ram mehr und BF3 dürfte laufen. Alle Teile bei eBay gekauft, dann dürfte es die günstigste Variante sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?