Was haltet ihr davon?

Active member
Heyho leute, ich weiß das dieser Theard etwas unnötig erscheint, aber meiner meinung nach sollten es hier alle Erfahren, es gibt nun 4096x2160 für den Schreibtisch, der "Spaß" kostet aber auch gute 26.000€. Das gute Stück stammt von Eizo, das teil ist am 7.11.2011 in den Handel gekommen. sind die News dazu. Und YouTube unterstützt ab jetz die Auflösung von 4096x2160. mal ein Video, klickt auf da wo sonst Full HD steht auf Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Internet macht beim laden des Videos in original ned mehr mit. Und zu dem Preis: In 5 Jahren kann sich das wahrscheinlich jeder leisten. Cooler Thread.:bigok:
 
Ich bin stark der Meinung, dass du mal ein ordentliches System brauchst. Alleine die Tatsache, dass du nur nen Lappi hast...nicht PcMasters würdig ;)
Kannst du die Videos gucken ohne zu buffern?
 
Als Schüler hat man halt nicht soviel Geld und das Lappi wo ich das gekauft hatte, hatte ich 0 Ahnung von PC's :fresse: Am Februar (B-Day) kauf ich mir'n ordentliches 500€er System. Nein muss nurn bissl Buffern, geht eigentlich halbwegs. :)
 
Gut gut. Bin auch Schüler, irgendwo findet man dann halt doch aber irgendwie das Geld. Hab damals vom Konfirmationsgeld mein Rechner gekauft - ziemlich günstig für nen Fertig PC (Dell Q6600, HD 2600 XT, 2GB Ram ~630€) (läuft immernoch bei meim Bro). Schließlich schon 3 Jahre und paar Monate her.
 
Hab damals vom Konfirmationsgeld mein Rechner gekauft

Hätt ich auch gemacht, wenn ich Evangele wär, ist leider nicht der fall, denke mal die Preise der Hardware werden eh fallen da die 500er/6000er Serie sich seinem ende zuneigt/zu ende ist. Aber der Preis des DDR3-RAM's kann ja nur noch steigen. Vorallem bringt ja dann Intel seine neuen Ivy & Sandy Bridge CPU's raus, wenn ich nochmehr Geld zur verfügung hab steck ich die rein, zeigt sich noch wenn ich einen Ausbildungsvertrag bekomme. :)
 
Nunja, die Ram Preise...ich habe vor kurzem ein Bericht darüber gelesen, dass die Preise im Rest des Jahres noch weiter fallen sollen. Grund dafür sei der wachsende Markt mit Smartphones, Tablets etc.
Weiß man halt nicht, ob man dem Glauben schenken kann. Ich denke, dass die Händler wenigstens den Kaufpreis zurückerlangen wollen und daher nicht viel weiter runtergehen werden. Könnte fast ein Fall für das Kartellamt sein :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?