USB Stick funktioniert nicht mehr

New member
Ich habe einen USB Stick mit 256 GB. Schliesse ich diesen an mein Laptop an, funktioniert er einwandfrei. Alle Daten darauf kann ich ansehen und öffnen. Schließe ich den gleichen Stick an meinen alten Tower an, werde ich aufgefordert, den Stick zu formatieren. Öffnen lässt sich nichts, obwohl der Stick erkannt wird. Starte ich dann die Formatierung kommt nach kurzer Zeit die Meldung, dass Windows die Formatierung nicht abschließen konnte. Über das Laptop lässt sich der Stick formatieren. Es ist auch egal, an welchem Port ich den USB Stick am Tower anschließe. Ich erhalte jedes Mal die Aufforderung zum Formatieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Andere USB Sticks mit geringerer Speicherkapazität funktionieren übrigens problemlos... Für jeden Tipp bin ich dankbar, da ich Daten übertragen muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?