GeForce 6600 GT Temperatur

New member
1. Post
Habe aus alten Rechnerteilen einen neuen PC zusammengesetzt nach dem aufspielen von Win XP zeigte mir Everest und CoolFan beim GPU 108° an, eine Geforce 6600 GT,ich glaube das war ein bischen zu hoch.
GK ausgebaut Kühlkörper und Lüfter abgeschraubt mit einer neuen Zahnbürste saubergemacht WLP-Rückstände mit Ispropyl Alkohol entfernt,neue WLP aufgetragen nun läuft die GK mit ca 71° im Leerlauf und nach 17 Min. mit 63° beim DVD abspielen????
Und System Lüfter zeigt über 3000 rpm an obwohl laut Herstellerangaben nur 1500 möglich sind (Enermax Everest 80mm) liegt aber wahrscheinlich daran das dass Gebläse gar kein PWM-Anschluss hat,oder irre ich mich da
Sind diese Werte normal ?

System:
ASRock K7NFS2-Raid
Athlon XP 3000+
Geforce 6600 GT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?