welche graka für 180 euro

New member
hallo
ich suche eine graka für max. 180 euro,
ich habe schon selber rum geschaut aber kann mich nicht entscheiden amd, nvidia usw.

ich möchte ende oktober BF3 holen und wenn möglich das game auf hohen auflösungen spielen also 1920x1080, hohe AA etc.

hoffe ihr könnt mir helfen,
falls es notwendig ist hier das system:
win7 ultimate 64bit
amd phenom x4 955 4x 3,2 Ghz
4gb ddr3 1333Mhz später 8 Gb ddr3 1333 Mhz
asrock m3n78d
 
Daten zu deinem Netzteil wären relevant, da dies über genug Power verfügen muss. Sollte das Netzteil ausreichend sein, würde ich dir die GTX 560 Ti empfehlen. Kostet zwar 190€, der kleine Aufpreis lohnt sich allerdings, denn eine empfehlenswerte Karte für 180 fällt mir zumindest gerade nicht ein (außer eine laute 560 Ti).
 
Es gibt hier noch die HD6870, die etwas billiger wäre wobei wie schon erwähnt meine erste Wahl auch eher eine GTX560 Ti wäre. Wichtig ist bei beiden Karten das Netzteil.

Edit: Eine HD6950 wäre auch noch grad so mit dabei:
 
Zuletzt bearbeitet:
ups sorry netzteil hab ich voll vergessen :D
sollte aber reichen hat 770 watt und auch genug strom anschlüsse, also zwei 8 pin ;)

was hat das denn mit dem Ti auf sich bei der gtx?
hab hier eine, ist die gut oder sollte ich noch wodrauf achten



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder die

da is die bewertung besser und auch Ti hinter :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen überdimensoniert :confused:
Was genau ist das für ein Netzteil? Marke?

Eine GTX560 ohne "Ti" ist eine getacktete GTX460, deshalb würde ich eher zu einem Ti-Modell raten.
 
ist ein techsolo, welches genau kann ich nicht sagen,
ist aber auch gegen alles gesicher, aktiv pfc usw.
ist auch erst ein jahr alt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann ich denn mit der gtx 560 ti BF3 auf hohen auflösungen zocken?
sonst muss ich notfalls mit der neuen tastatur und maus warten dann kann ich mir die holen


also falls die besser ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch die GTX 560 Ti empfehlen wobei natürlich keiner Sagen ob diese für alles auf Max bei BF3 reicht denn wir sind ja keine Götter oder so
 
nein klar das stimmt :)
aber die hat also leistung satt das ist gut dann werd ich die asus nehmen ;)
danke für die tipps
 
jo, mit der asus machste nix falsch, die hat nen super preis/leistungsverhältnis, ne gute kühllösung, wird nicht zu laut, und sieht auch noch gut aus.
 
doch ne amdere als die asus gtx 560ti?

so habe mich gerade entschlossen bei meinen 4gb ram zubleiben und dafür eventuell was auf die graka zu legen,
habe an diese gedacht was haltet ihr davon?


ist diese besser wie die



finde die so toll wegen dem extra turbo knopf hinten :D
meint ihr bringt der was, oder macht das keinen unterschied welche von beiden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?