Graka bringt nicht mehr die Leistung wie früher

New member
Hey Leute,

Ich bin neu ihr bitte verzeit mir wenn ich in die Falsche Sektion gepostet habe, kenne mich ihr und auch mit PC nicht so gut aus.

Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor einigen Monaten auf meinem Laptop (compaq presario cq61) noch HalfLife2, Warcraft und CSS ohne Lags spielen können (die Spiele habe ich deininstalliert mitlerweile) und dann habe ich heute Battlefield Heros mit folgenden Hardwarevorraussetzungen auf meinem lappi installiert => hier die hardwarevorraussetzungen von Battlefield Heros =>

Und dann wollte ich Battlefield Heros spielen nur ich kann es nur auf Super Lower Grafikeinstellung spielen da es auf Medium und High Laggt etc.

Wie kann das sein ? HalfLife2 und warcraft3 haben sicher viel großere Systemansprüche wie Battlield Heros abgesehen dafon das BAttlefield Heros in zeichentrik grafik ist.

Und was mir noch aufgefallen ist wenn ich Batgtlefield Heros auf Low Grafik spiele hat mein Laptop eine CPU auslastung von 99 - 100 %.

Kann mir jemand helfen ? das ich Battlefield Heros auch auf High Grafik spielen kann ... hat jemand eine Idee warum ich früher HalfLife2 gut spielen konnte und Battlield Heros nicht ?

Habe 2.10 Prozessor. 64bit System

Vielen dank im Vorraus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast welchen Laptop?
Zudem: Warcraft 3 und CS brauchen nicht viel Leistung, Battlefield Heroes braucht mehr.
 
Ich habe den Laptop => compaq presario cq61


Mhm aber HalfLife2 hat doch sicher höhere Ansprüche oder nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?