Neues 2.1 Soundsystem bis 100€

New member
Hey Leute :)

Ich höre unheimlich gerne Musik, meist sind es bassbetonte Lieder wie Dubstep oder ähnliches ;)

die liefen bisher mit meinem Soundsystem
aber da das langsam ausdient suche ich nach einem neuen, welches
viel Bass verträgt und natürlich gute Soundquali mit sich bringt
kennt da jmd. eins?
Schmerzensgrenze sind 100€.

gruß Tobi
 
Hi PcFreak96,

ich kann Dir die Marken Edifier und Logitech wärmstens ans Herz legen. Logitech solltest du ja kennen, Edifier kennt fast keiner, was aber nicht heißt, dass der Sound schlecht ist. An deiner Stelle würde ich die Logitech Z-4, oder die Edifier C2 PLUS kaufen, sind unter deinem Budget und sollten deinem vorherigem Speedlink ordentlich einheizen! =) Die Entscheidung liegt aber bei Dir. =)

ich hoffe ich konnte helfen.
 
leg minimal obendrauf und nimm das Edifier S330D
btw Edifier sind in der selben Preisklasse auch jeden Logitech System überlegen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?