Grafikkarte schlechter nach Prozessoreinbau?

New member
Hallo Leute, ich habe ja vor kurzem meinen Q9550 bekommen und habe bevor ich ihn eingebaut habe einen Screenshot vom Windows Leistungsindex gemacht um zu sehen wie es sich verändert. Habe gerade mal nachgeschaut und sehe auf einmal, dass die Grafikleistung von 7,5 auf 6,8 gefallen ist. Woran kann das liegen? Habe hier nochmal einen Screenshot (Nicht wundern wegen dem RAM, habe 1 GB dazugetan):
 
Nach dem CPU-Wechsel brauchst du dein OS nicht neu zu installieren.
Schon etwas merkwürdig, aber der Leistungsindex ist sowieso keine Referenz, eher Schrott.

Laufen alle Spiele und Anwendungen?
 
Wichtig wäre, welche CPU vorher verbaut war.
Häufiger Fehler:
Vorher war ein DualCore verbaut, nun erkennt Windows auch nach dem Einbau eines QuadCore nur 2 Kerne. Diesen Fehler kann man beheben.
 
Der Windows-Leistungsindex Spinnt manchmal. bei mir war er mal beim Gaming wo ich mein NB gekauft hab bei 5,9 dann bei 5,1 und jetz bei 5,9. Solang du die gewünschte Leistung in Games hast passt doch alles. :)

Wichtig wäre, welche CPU vorher verbaut war.
Häufiger Fehler:
Vorher war ein DualCore verbaut, nun erkennt Windows auch nach dem Einbau eines QuadCore nur 2 Kerne. Diesen Fehler kann man beheben.

Ja ich denke er hatte davor nen C2D verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?