Zu Laut ( und kein Talent )

New member
Vorab Endschuldigung für die dummen Fragen !
Ich möchte meinen PC der etwa 3 Jahre alt ist leiser bekommen und blicke bei der ganzen Materie nicht mehr durch !
Nachdem ich den pc offen hatte und mal genauer hingehöhrt habe sind wohl das Netzteil und der (ich glaube )CPU Kühler mit den Jahren ziemlich laut geworden
Nach tagelangen lesen blicke ich nicht mehr durch was ich mal neu kaufen sollte damit er wieder leiser wird !

MB :ABIT IP35E Socket 775 ( Ist ein ca.90er Lüfter drauf )
GK :Nvidia 8800GTS
Netzteil hat 550 Watt ( welches neu wegen der Anschlüsse)

Bei dem Lesen der ganzen Tips im IE werden immer CPU Lüfter ( Kühler ) 120er Lüfter empfohlen aber das passt doch dann garnicht oder ?

Mein Betriebsystem ist XP aber Windows 7 ist geplant

Ich hoffe alle Details die hier erwähnt sind ausreichen ( Laie ) und hoffe das mir jetzt jemand weiterhelfen kann
 
Hallo,
hier hast Du mal nen günstigen CPU Kühler mit nem 120er Lüfter
und wenn Du etwas mehr ausgeben möchtest,diesen

Dieses Netzteil sollte für deine Hardware locker reichen
 
bevor du nen großen towerkühler kaufst, sollten wir eben wissen was für ein gehäuse du hast, weil son ein nija 3 braucht ne menge platz, und wenn der nicht da ist wirds eng.
wenn du den typ des gehäuses nicht kennst, dann miß mal aus wie viel platz du von der cpu (ohne kühler, um den nicht abmontieren zu müssen, kannst du auch einfach vom der platine des maniboards messen) bis zur seitenwand hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?