SLI Optionen werden nicht angezeigt

New member
Hallo Freunde

Ich habe ein grosses Problem mit einem SLI System, es wird nicht angezeigt in den Nvidia Einstellungen. Muss ich noch etwas beachten?

Daten:
Board: ASUS Maximus IV Extreme (P67)
GPU: 1x 560 GTX TI und 1x 560 GTX
CPU: I7 2600K
Windows 7 (64Bit)
Power ist genügend vorhanden (1050 Watt)
Installiert sind die Aktuellen NVIDIA Treiber ab Website.

Es werden zwar beide Karten angezeigt, jedoch keine SLI Optionen, aslo gar nix SLI.

Kann mir jemand helfen oder einen guten Tipp geben, bin echt am Verzweifeln...

Besten Dank
 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege; aber ich glaube, dass eine GTX560 nicht mit einer GTX560Ti im SLI zu betreiben ist. ;) Sind ja verschiedene Karten ...
 
Hallo

Brücke sitzt drauf und die Treiber sind installiert. Jedoch gibt es für die 560 als auch für die 560 TI unterschiedliche Treiber...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?