Suche neues Gehäuse

New member
So Nächster Thread.

Da ich ja nun den H60 CPU Kühler besitze, brauch ich ein passendes Gehäuse. Da mein Aero Cool Engine Plus nicht mehr reicht. Was bedeutet das ich den H60 einbauen kann aber mein NT nicht mehr :fresse:. Deswegen habe ich ein provesorium erstellt wo das NT drausen ist. Bilder bei Adraxa`s AMDchen.
Mit der Kühlung bin ich sehr zufrieden. Nur es fehlt eben nun noch das richtige Gehäuse.
Was ich gern hätte wäre:

NT unten
Kein Seitenlüfter, Keine Turbine
der H60 sollte hinten passen (120x120mm)

Platz für eine kommende 560TI OC

Den Rest kann man ja aufwerten , sprich Lüfter (meine neue lieblingsmarke ist irgendwie Noiseblocker :)), Oder auch ein Staubfilter.

Preislich würde ich bis 100 Euro gehen (bílliger wäre auch recht :fresse:)

mich persönlich turnt das hier an





Vielen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage einfach mal paar Gehäuse quer durchs Beet vor:




















Ich hab mich mal an <100€ orientiert.
 
alles sehr schöne Gehäuse, was ist mit dem Sharkoon T9 Value Black , mich würde das Gehäuse ebenfalls reitzen :)
 
Ich weiß nicht, hatte ein Gehäuse von Sharkoon ( ) und es war alles andere als gut, deshalb bin ich dem Unternehmen gegenüber eher skeptisch.

Darum sage ich einfach mal nichts dazu, am besten einfach mal paar Tests durchlesen, da es dich ja so interessiert.
 
es würden sowieso andere lüfter rein kommen ;), und eine 560Ti oc würde ja wohl rein passen, sowie meine h60 oder nich =)
 
Achso und Verarbeitung, Materialien und Features sind egal?

Dann empfehle ich dir: Boden
Da kannst du so viele Lüfter montieren wie du willst und jede Grafikkarte passt! :)

Das sind einfach keine Argumente, die du da bringst.
 
mhh boden , wäre auch ma was :D ! Boden mit Wasserkühlung =D

nein ernsthaft nun... also lüfter mäßig ist es geklärt.

wie du aber schon schreibst Verarbeitung material usw muss eben halt auch stimmen und ich bin grade am schauen. also eine lange graka wäre kein thema ,mal sehen was es sonst so gibt bei dem teil
 
Na ja, wobei die GTX 560 Ti auch eine recht kleine Grafikkarte ist, sie ist noch ein Stück kürzer als ein normales ATX-Board.

Wenn du nicht viel ausgeben möchtest, dann greif zum ...
Entkoppelte Festplatte, GUTE Schnellverschlüsse bei den Erweiterungsslots, Schnellverschlüsse für Laufwerke, Staubfilter und gute Lian Li Verarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich werd mal das Sharkoon T9 bestellen und wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja nach 12 tagen zurück schicken ohne gründe oder ?
 
14 Tage, ja.

Du wirst sicher nicht viel bemängeln können, aber ein schönes Lian Li oder Silverstone zu haben ist schon eine andere Liga. Musst du selbst wissen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?