Neue Grafikkarte für neue Spiele

New member
Hi!
Da ja mit Battlefield 3 in nächster Zeit, meiner Meinung nach, das erste "Next-Generation-Spiel" erscheint, habe ich beschlossen, meine alte Graka in die Rente zu schicken.
Die alte ist eine Sapphire HD 3870 mit 512mb!

Für die neue Karte habe ich mich dazu entschlossen, auf Nvidia zurück zugreifen.
Ins Auge gefasst habe ich bisjetzt :

- Asus Geforce GTX 560 mit 1 Gb Speicher und 800 Mhz
und
- Point of View Geforce GTX 560 mit 2 Gb Speicher und 810 Mhz (glaube ich..)

Mein Limit liegt bei ca. 200 €

Könnt ihr noch andere Grafikkarten empfehlen, die für die neuen Spiele geeignet ist??? (Directx 11 OpenGl 4.1 etc.)

mfg Jan
 
erstmal, ist die geforce gtx 560ti in dem budget ne gute wahl, aber es muss eine ti sein, und nicht die 560 ohne ti, das ist ne schwächere, und nicht wirklich empfehlenswerte version.
 
Ok Danke euch beiden!!!
Die MSI sieht sehr gut aus. Aber macht der 1 GB Speicher was aus? Die Point of View hat ja 2 GB Speicher...

mfg
 
jup, für gängige auflösungen auf einem monitor reichet ein gb locker, dadrüber helfen 2, aber eigentlich braucht das niemand so wirklcih
 
Ok dann ist die MSI eine gute Wahl!
Werde in den nächsten Tagen bestellen! Mal sehen, wie ich mich im Endeffekt entscheide :D

mfg Jan
 
So ich hab jetzt die neue Karte!!!

Es ist eine Asus GTX 560 DCII TOP geworden. Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Crysis Warhead läuft schonmal auf Maximalen Einstellungen ( 1280x1024 ; Anti-Aliasing 16x alles auf Enthusiast) :D

mfg Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?