Welcher cpu ist besser für Gaming?

Banned
Hallo habe im moment ein Phenom 560 2x3,3 ghz black im pc den ich leider net unlocken kann da her würde ich mir gern jetzt am montag ein neuhen cpu Bestehlen und zwahr den AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz is der phenom besser für games geeignet oder werde ich mit dem AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz Mehr Spass haben ? Eine antwort Währe Supi Vor Montag
 
Eine antwort Währe Supi Vor Montag
Kriegen wir hin (auch wenn ich deine Rechtschreibung nicht so ganz nachvollziehen kann) :)
Wenn du die CPU wirklich tauschen willst, dann solltest du in einen X4 955 BE investieren [ ]. Er verfügt über L3-Cache und einen offenen Multiplikator! Der Aufpreis von 13€ lohnt sich definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aber leider nur 80 euro im moment für cpu und versand. aber da mein cpu im moment schon mit ganz einfachen games wie cabal auf 90 % auslastung ist muss ich halt dringend ein neuhen cpu finden. zu mall ich finde das mein system irgent wie auch zimlich langsam ist dafür das es ein phenom ist und viele games auch ab und zu ruckeln. aber ich finde hatte vor her einen ahtlonII 2x3,2 ghz und jezz ein phenom 2x3,3 ghz ist der phenom noch schlechter irgent wie. naja ob das normal ist weis ich net aber ich hoffe das ein ahtlon x4 besser ist und ich davon auch was merken kann an leistungszuwax. Oder mir jemand ein Cpu sagen kann der beim preis auch so um die 75 euro liegt und Auf jeden fall besser ist wie der phenom 560 black 2x3,3 ghz das währe natürlich auch supi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich verstehe LRS einfach nicht :O ich meine irgendwie muss man doch ein wenig Gefühl für die Rechtschreibung haben und merken dass man "alle mal" nicht mall schreibt aber naja egal :D wir wissen ja ungefähr was du willst hättest es aber auch kürzer fassen können :D
An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten und mir dann die bessere CPU kaufen...und die Phenom sind immer besser fürs Gaming als die Athlon die Athlon sind schon uralt... ^^ aber hier werden sicherlich noch mehr Antworten rein kommen also einfach warten und Tee trinken :p
 
ich würde dann einfach nochmal kurz etwas warten und etwas mehr geld ( ist ja nicht viel ) zusammensparen und dann einen Phenom II X4 ( zB den Phenom II x4 955BE ) nehmen ...
da wirst du einfach mehr freude dran haben
 
die Athlon sind schon uralt...

Wenn du keine Ahnung hast, kannst du nicht einfach mal die .................... halten? :hmm:

Nur weil es Athlons schon seit Sockel A gibt, heißt es nicht, dass der Athlon II ÄLTER ist als der Phenom II. Sie beruhen Beide auf der selben K-10 und wurden gleichzeitig released, AMD kastriert den Athlon II lediglich um den L3-Cache.

Ernsthaft, deine Kommentare sind ständig so sinnfrei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?