gainward 8800 ultra bliss Fragen

New member
kennt ihr diese karte?ueberliege mir sie zu kaufen aber bin mir nicht sicher wie gut sie ist.einerseits frage ich mich , ob sie viel besser ist als eine gtx, andererseits lockt mich der fuer eine ultra karte relativ guenstige preis von 560 euro.was meint ihr zu der karte und generell zum 8800er segment. ich will selbstverstaendlich mit meiner neuen graka bioshock und crysis etc perfekt mit max details etc zocken koennen. reicht da auch eine xfx gtx die uebertaktet ist z.b.?
hoffe ihr koennt mir antworten thx!
 
Um die Spiele zu zocken die du genannt hast reicht eine 8800GTX locker aus.
Die Ultra ist nur um ein paar Prozent schneller, aber kostet um eineiges mehr als eine GTX. Also Preis-/Leistung ist mangelhaft.
 
Die 8800 Ultra ist doch auch nur eine übertaktete 8800GTX wenn ich mich nicht täusche, oder?
 
Im Grunde genommen ja.

PCB ist das gleiche, nur halt ein anderes Bios mit höherem Takt sowie anderem Kühler.
 
es sollen bald die 9er reihe kommen und neue 8950gt gx2 spielereien rauskommen. wart lieber mal einbisschen und kauf dir dann was anständiges.
 
Im Grunde genommen ja.

PCB ist das gleiche, nur halt ein anderes Bios mit höherem Takt sowie anderem Kühler.

Aber ganz genau genommen ist das wertvolle die Garantie. Wenn man selbst hand an das BIOS legt ist ´s halt vorbei mit Geld zurück - Garantie. Ausserdem sind dei Ultras pretestet und somit die Creme de la Creme der GTX´n
Alles in allem aber doch sehr schlechtes Preis Leistungs verhältnis. Ich sag immer wieder. Wer´s hat, der soll sich einen kaufen. Hab letztes Wochenende auch 1000 Euro auf den Kopf gehauen. Egal, es hat spass gemacht:rulez:
 
was is denn mit der oced version von msi..also die gtx version von denen fuer ca 490? reicht die shcon aus fuer die kracher wie crysis( aa uns as auf max versteht sich ne:))???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?