Problem mit Club 3D Gt440 1GB DDR3

New member
Hallo,
wie im Titel schon beschrieben macht die genannte GK Probleme.Diese treten allerdings nur so lang auf bis der Treiber der GK installiert ist.Das Problem ist,das man bevor der Treiber installiert ist nur sehr schwer etwas erkennen kann.Häng gleich noch ein paar Bilder an.Wäre schön wenn jemand eine Lösung des Problems hätte.Ist der Pc von einem Bekannten welchen ich gestern aus folgenden Teilen zusammen gebaut hab.

Motherboard : ASRock N68-S3 UCC AM3

Prozessor : Athlon IIx3 450

RAM : 4GB Kitt Kingston DDR 3 1333

GK : Club 3D GT 440 1GB DDR3

HD : Samsung 160GB SATA II

NT : Apevia Trifan 520 Watt

OS : Win 7 64bit
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 279
  • 2.jpg
    2.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 257
  • 3.jpg
    3.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Nein,hab nicht rausgefunden woran es lag.Karte war ja noch neu,von daher n Garantiefall.Was soll man sich auch lang damit herumärgern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?