Suche Mainboard für AMD Bulldozer CPUs

New member
Hallo an alle,

Ich suche ein Mainboard für den neuen AMD Bulldozer.

Das Mainboard Sollte 3-Way SLI,USB 3.0,haben und Min 16GB Ram Unterstützen,

Das Mainboard soll in einen High End System Eingebaut werden.

Der Preis Sollte ca 300€ Kosten.
 
Ach Gottchen, das ist jetzt doof, so ein teures Mainboard gibt's nämlich gar nicht! Die absolute Oberklasse beim Sockel AM3+ bilden aktuell das und das . Als Alternative wollen wir auch mal das nicht auslassen.

Im Grund erfüllen die alle deine Anforderungen, sind dann eher die Kleinigkeiten und die Optik die entscheiden. Wenn's dir doch zu billig ist kannst du auch das nehmen, bei dem es eine extra Karte mit Sound-/Netzwerkchip dazu gibt.
 
Was sind den die Kleinigkeiten bei den Mainboards?

Das Gigabyte GA-990FXA-UD7 ist von der Optik mein Favorit.
Aber das ASUS Crosshair V Formula, 990FX ist wegen der Marke bei mir auch weit oben.

Worauf sollte mann Achten bei den Mainboard mit AM3+ ?

Sind die AM3+ MB schon ausgereift? oder sollte ich noch eine weile Warten?


Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?