Ist mein PC Battlefield 3 tauglich?

New member
Alsooo... Ich hätte da mal eine Frage. Ist die Hardware meines PC´s ausreichen um Battlefield 3 ruckellos und auf einer guten Auflösung zu spielen?
Hier die Daten:

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64 bit
CPU: AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3000 MHz
RAM: 4GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5670

Ich würde mich über jeden Antwort freuen. :)
 
Die Grafikkarte ist wohl zu schwach, hier müsstest Du aufrüsten.
Dies könnte unter Umständen auch ein neues Netzteil nach sich ziehen. ;)
 
Kann man noch garnicht sagen,da das Spiel ja noch nicht raus ist,aber ich kann dir so sagen das deine Grafikkarte viel zu schwach sein wird,der Prozessor geht da noch.
 
Danke

Okey. Könnte mir dann auch jemand eine Grafikkarte vorschlagen? Also ich hätte gedacht das die reicht weil mir gesagt wurde das sie ganz gut sei. :confused: Würde es mir den Spielspaß verderben wenn ich es mit dieser Hardware spiele? :)
 
Naja,ich würde sagen mit der Karte kannste nur auf Low zocken,wenn überhaupt.

Wieviel kannste für eine neue ausgeben?
 
190€

Also es sollte nicht über 190€ gehen. Aber sag einfach welche du für das Game nehmen würdest. Ich muss die Grafikeinstellungen einfach alle auf Maximal haben. :fuchtel: Das ist bei Battlefield 3 eigentlich schon ein muss. :) Naja... Wenn ich es schon auf Mittleren einstellungen spielen kann ist es eigentlich auch in ordnung aber nicht perfekt. ;)
 
Es ist schwierig zu sagen welche Grafikkarte für BF3 reichen wird,da das Game ja noch nicht raus ist....vllt einfach mal warten bis das Game raus ist,und dann eine neue Karte kaufen?!

ansonsten ist sowas hier natürlich sehr stark:



 
Hier hab kurz gegoogelt :



sind zwar keine offiziellen Angaben aber ein kleiner Lichtblick :)

Zu deinem Pc:

Ich denke der Prozessor reicht dafür aus, da ich von überall höre, dass DICE versucht ein großes Spektrum anzusprechen (sollen ja viele kaufen) und es daher bereits ab 2x2,0Ghz laufen soll dann bist du mit deinem x4 640-er gut dabei

Die Grafik ist im oben gennanten Link mit DirectX10/11 und 512mb VRAM "beschrieben" worden. aber das bezweifle ich stark, selbst auf niedrigsten settings... wenn mein Pc dann mal endlich steht :)fuchtel:) wird eine HD6870-er reingebaut aber da ich nicht weiß ob dann der Prozessor die Grenze setzt würde villt auch schon eine 6850 reichen oder auch eine Nvidia Gtx460 dann sollte es meiner Meinung nach auf Mittel Flüssig laufen und einiges auf Hoch gesetzt (Begründung: weil ist 'so... klingt doof aber wenn ich mir so die anderen Spiele und deren Anforderungen angucke sollte das in etwas hinkommen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?