Neuer PC mit Anzeigefehler beim booten

New member
Hallo!
Ich habe einen neu, selber zusammgestellten Rechner.
Diesen habe ich heute angeschlossen, aber schon beim ersten booten kamen fast über den ganzen Bildschirm verteilt Anzeigefehler. Bin gerade etwas frustriert und weiß schon jetzt nicht mehr weiter -_-


System:
AS Rock P67 Pro3
Intel core i5 2500k
MSI 560GTX Ti Twin Frozr
4GB RAM Kingston
450W Cougar Netzteil

Wenn ich die Windows 7 Installations CD einlege sehe ich zwar mehr, aber die Fehler verschwinden nicht :-(

Kann ja eigtl. nur GraKa oder Netzteil sein!?
Bitte um Hilfe!

Grüße


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so habe nun Windows installiert und alle Treiber + GraKa Treiber. Immernoch Streifen und pixel!

Hab mal im Gerätemanager bei der Graka geschaut und folgendes entdeckt:

"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat" (Code 43).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die Graka

"Wenn ich die Windows 7 Installations CD einlege sehe ich zwar mehr, aber die Fehler verschwinden nicht :-( "

woran das liegt... das Windows 7 installationsmenu ist in 800x600... deine bildschirm auflösung beim hochfahren liegt wahrscheinlich höher, deswegen gibt es beim installationsmenu weniger pixel, die pixelfehler haben können.

Du könntest aber mal genauso gut versuchen dein Bildschirm auszutauschen... falls der bei nem alten PC ohne probleme funktioniert hat ist es aber die grafikkarte.

Hast du die mal gebacken?
 
hi, habe noch meinen alten Rechner hier, und da läuft der Monitor ohne Probs ;-)
Hab die GrKa jetzt bei anobo eingeschickt und 1:1 Ersatz angefordert.
Ich schreib dann nochmal wenn die neue da ist.
Grüße


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hast du die mal gebacken?


Nee solange ich die kostenlos umtauschen kann, mach ich das nich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?