Neueinstieg -> ist das das richtige System?

New member
Es ist nach unfassbaren 8 Jahren soweit dass ich mir einen neuen Rechner zusammenschrauben will.
Ziel des Ganzen ist nach langer Zeit mal wieder vernünftig zu zocken. Da ich mich aber auch seit ca. 8 Jahren nicht mehr informiert habe hier mal mein Setup mit der bitte mal drüber zu schauen. macht das so Sinn? Seht ihr Schwachpunkte oder sogar Problemfälle? Danke schon mal für eure Hilfe!!!


Aerocool Vx-E Pro Midi Tower PC-Gehäuse ATX

Asus M599X Evo Sockel AM3+ Mainboard

Be quiet BQT E8-CM-680W Straight Power CM PC-Netzteil 680 Watt

AMD Phenom II X6 1100T Black Edition Prozessor

Be Quiet Dark Rock Advanced CPU-Kühler

Sapphire Radeon HD6950 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, HDMI, 1 GPU) inkl. Dirt3

Corsair Simm PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9 i5/i7) DDR3-RAM Kit

LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail schwarz

Samsung HE103SJ 1TB interne RAID Festplatte

NZXT Sentry LX Lüftersteuerung 5,25

LG

David
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?