GeForce GT 555M mit Desktop Grafikkarte vergleichen

New member
Hallo ich wollte fragen mit welcher Desktop Grafikkarte man die GeForce GT 555M möglichst vergleichen könnte. Denn bei Spielen sind immer nur die Desktop Grafikkarten insachen Systemanforderungen angegeben (was auch verständlich ist)
Wüsste dennoch wo meine GeForce GT 555M (3Gb DDR3) im vergleich liegt.
Hätte gerne eine Orientierung.

Habe leider von den Werten keine Ahnung vllt könnt ihr mir helfen:

(Platz 28)



Ich hoffe einfach das ich Spiele wie Battlefield 3 auf High (nicht Ultra) spielen kann.

Mein sonstiges System (falls es irgendwie einfluss auf die GraKa hat)
- Intel Core i7 (2 gen.) 2630QM
- 4 Gig Ram
- Windows 7
 
ich würde sie in die nähe der GTX540 stecken.
aber ich denke nicht das du in high spielen kannst.

aber mehr wie abwarten und dann testen kannst du nicht
 
Mobile Grafikkarten sind 3 Mal schwächer wie ihre Desktop-Brüder, daher würd ich sie mit einer Radoen HD 5670 abwiegen. Nur wenn sie im SLI-Gespann wäre, würd sie sehr nah an die 550 Ti rankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?