Noob braucht Hilfe

New member
Hallo Community,

ich brauch bitte mal die Absegnung dieser Hardware hier




geht das so in Ordnung?
kennt jemand vielleicht für den Preis einen besseren Monitor? (Bitte nicht BenQ kann mit denen nichts anfangen:D)
Kann ich sonst wo noch was an der Hardware sparen?

wäre für jeden Tip, Hinweis oder Verbesserung äußerst dankbar.

So muß jetzt zur Spätschicht:fuchtel: wäre toll wenn hier bis heute Abend paar Tips wären:D


In diesem Sinne schönen Tag


gruß

Basti
 
Hey,

das System sieht gut aus!
Lediglich beim Netzteil könntest Du nochmal sparen, das reicht nämlich auch locker. ;)

Einen alternativen Monitor kann ich dir nicht empfehlen, in dieser Preisklasse habe ich in letzter Zeit (bis auf eine, nicht mehr verfügbare, Ausnahme) nur auf BenQs gesetzt. Enttäuscht wurde ich von diesen nicht ...
Von mir gibts lediglich den Hinweis, dass 'dein' LG praktisch bei k ist.
 
ok danke erstmal für die antworten :D

hätte ich jetzt nicht gedacht das 450 watt reichen...


was ich jetzt heute nachmittag in all der hektik vergessen habe zu schreiben ist folgendes:

ich schneide 2-3 mal im jahr und gelegentlich (kann man an einer hand abzählen) HD urlaubvideos und zwar mit sony vegas und magix.

wäre es bei dem wenigen schneiden lohnenswert doch den i7 zu holen?!

der i5 packt das doch auch sicherlich flüssig oder?!

Danke erstmal für die Hilfe

Gruß Basti

edit: in sachen monitor phenom, welchen emphielst du mir den von BenQ...paar Kollegen besitzen einen und das sind auch relativ neue aufm dem Markt..er hat das problem das die öfters schlieren. vom pc als aber auch wenn die direkt vom receiver in sachen tv angesteuert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flüssig ja, schneller wie der i7 nein. Würde die 80€ aufpreis nicht lohnen, meiner meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?