brauche hilfe für die zusammenstellung eines pcs

New member
Hi, ich will mir demnächst einen neuen Pc zusammenstellen.
Folgende Teile sind dabei rausgekommen:

Mainboard:
Prozessor:
RAM:
Prozessorkühler:
Grafikkarte:
Gehäuse:
Netzteil:

Passt das alles in das Gehäuse? würde der pc mit diesen teilen ohne probleme laufen?
Hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

MFG
 
Hallo und willkommen bei PCM.
Nun sachlich geht die Zusammenstellung schon i.o. allerdings wäre sie auch verbesserungs fähig.
Als erstes würde ich mal zu einem AM3+ Board greifen, damit du mal problemlos auf die neuen CPUs von AMD aufrüsten könntest.

Deweiteren brauchst du keinen 2000er DDR3 RAM zumal dein 955er PII eh nur 1333er unterstützt. Statt dessen könnte man zu einer änlichen Marge gleich zu einem 8GB Kit greifen, DDR3 RAM ist ja gerade schön günstig.

Dann würde ich statt zur 6850 gleich zur 6870 greifen, die ist nur 20€ teurer aber doch schon nen stück stärker.

Als letztes würde ich ein etwas wertigeres Netzteil wählen, wie dieses z.B.

Unterm Strich kommt dich so das System ca. 40-50€ teurer, allerdings hättest du auch das bessere Packet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?