Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Passt das System zusammen?

  1. #1
    SYY99 Foren-Neuling
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    13
    Danksagungen
    0

    Standard Passt das System zusammen?


    Hi, ich will mir einen neuen PC bauen und habe es noch nie gemacht. Hier habe ich mir mal etwas zusammen gesucht:

    Ram: 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
    Festplatte: 2000GB Samsung EcoGreen F4 HD204UI 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
    Prozessor: AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3.20GHz So.AM3 BOX
    Mainboard: Asus M4A87TD Evo 870 AM3 ATX
    Kühler: Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156, 1155
    Gehäuse/Netzteil: ATX Jcp Light Crysta Midi Tower 500 Watt Weiß
    Grafikkarte müsste eine "ATI Sapphire RADEON HD 4650" sein (hab vor erst später eine Neue zu kaufen)

    Fehlt da was? Oder passt da was nich zusammen? Wird es Probleme geben? Passt die Mainbaord eigentlich in das Gehäuse?

  2. #2
    Avatar von xmbsx
    xmbsx Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    622
    Danksagungen
    78

    Standard

    Hallo,
    die Grafikkarte wird dein System stark ausbremsen.Aber Du wirst dir ja noch ne neue holen.Von dem Gehäuse mit samt Netzteil möchte ich dir abraten.Denn das dort verbaute Netzteil wird mit Sicherheit irgendein billiges Teil sein an dem Du nicht lang Freude haben wirst.Es wird auch sehr wahrscheinlich sein das es für dein System im Endeffekt(mit neuer GK) nicht genug Leistung haben wird.Außerdem hat das Gehäuse,so wie ich es sehen konnte,nicht genügend Möglichkeiten Gehäuselüfter anzubringen.Hier sparst Du echt am falschen Ende.Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dann dafür ein gescheit funktionierendes System haben.

  3. #3
    2ELI0 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    100
    Danksagungen
    7

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. AM2+ System gut zusammen gestellt?
    Von kohllege im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 09:57
  2. PC System selbst zusammen stellen - einige Fragen
    Von Dirty Dan im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:29
  3. Neues System mit i7. Passt das alles zusammen?
    Von TheDuke im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:41
  4. Neues System brauche Hilfe !
    Von Wischmop im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 19:28
  5. Passt das System zusammen?
    Von dannybdanny im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 21:36
  6. Brauche Hilfe wegen Grafikkarte in meinem System
    Von Chris_1707 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 08:47
  7. Welche WaKü für mein System
    Von smallphil im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 15:32
  8. Probleme mit dem Sound!!!!!!
    Von JonnyX im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 00:40

Stichworte