Passt das System zusammen?

New member
Hi, ich will mir einen neuen PC bauen und habe es noch nie gemacht. Hier habe ich mir mal etwas zusammen gesucht:

Ram:
Festplatte:
Prozessor:
Mainboard:
Kühler:
Gehäuse/Netzteil:
Grafikkarte müsste eine "ATI Sapphire RADEON HD 4650" sein (hab vor erst später eine Neue zu kaufen)

Fehlt da was? Oder passt da was nich zusammen? Wird es Probleme geben? Passt die Mainbaord eigentlich in das Gehäuse?
 
Hallo,
die Grafikkarte wird dein System stark ausbremsen.Aber Du wirst dir ja noch ne neue holen.Von dem Gehäuse mit samt Netzteil möchte ich dir abraten.Denn das dort verbaute Netzteil wird mit Sicherheit irgendein billiges Teil sein an dem Du nicht lang Freude haben wirst.Es wird auch sehr wahrscheinlich sein das es für dein System im Endeffekt(mit neuer GK) nicht genug Leistung haben wird.Außerdem hat das Gehäuse,so wie ich es sehen konnte,nicht genügend Möglichkeiten Gehäuselüfter anzubringen.Hier sparst Du echt am falschen Ende.Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dann dafür ein gescheit funktionierendes System haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
456

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?