[V] 2 x 2048MB Samsung DDR400 ECC CL3 RAM

Hallo erstmal :)

2 x 2048MB Samsung DDR400 ECC CL3

Ich verkaufe diese voll funktionsfähigen Riegel, da ich wieder mal ein wenig in meine HiFi-Anlage investieren möchte.

Neupreis liegt derzeit bei 170-199€ PRO 2GB!

Gebe BEIDE (4GB) für 160€ ab.

Nachnahmeversand oder Abholung (Bochum) ist kein Problem.

 
[V/T] Sapphire Radeon X1900XTX 512MB GDDR3 PCIe

Sapphire Radeon X1900XTX 512MB GDDR3 PCIe

Verkaufe meine voll funktionsfähige Grafikkarte um in meine HiFi-Analge zu investieren. OVP und Zubehör ist komplett vorhanden.
Wäre vorrangig an einem Tausch mit Wertausgleich interessiert, da ich ja weiterhin eine Grafikkarte benötige ;)

In Frage kämen: Geforce 6800GT/Ultra oder ATI Radeon X800/X850.

Abholung (Bochum) oder Nachnahmeversand ist kein Thema.

Verkaufspreis: 160€

middle_1138197392.jpg
 
wie wärs gegen ne Radeon X1900 GT?

NP ca. 130 Euro, allerdings gebraucht, doch läuft im top zustand immoment in meinem system.

pain
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, die ist mir leider schon zu leistungsstark respektive zu teuer :).
Wie gesagt so um den Preisbereich rum, in dem ich am Ende des Tages 80-90€ mehr auf der Tasche hätte wäre prima.
 
Der Preis für die Graka ist ganz ok, Interesse hätte ich evtl. wenn du irgendwelche Referenzen hast, meinetwegen bei ebay, oder in anderen Foren...
 
Hallo,

eine Rechnung für die Grafikkarte gibts leider nicht mehr. Habe ich damals bei Olano gekauft.
Wegen fehlender Bewertungen/Referenzen biete ich Nachnahmeversand oder Abholung an, wenn ihr hier entsprechend Referenzen habt, kann die Bezahlung auch nach Erhalt/Test bezahlt werden.
 
Hi,
ich habe eine Sapphire X800GT 128MB PCI-Express! Läuft sehr gut ----> CS:S hab ich 120 FPS ;)
Das besondere ist ja, das sie eine Speicheranbindung von 256Bit hat.

Mit einem Softmod kann man sie glaub ich zu einer X850XT machen, ist mir aber zu gefährlich & ich kenne mich nicht aus ^^

Du bekommst wenn du willst einen FIFA 07 Account dazu :)

MfG
 
ich glaub du hast nen sockenschuss :)
ne X850XT(PE) mit 256MB bekommt man für ~60-70€, wären um die 100€ Zuzahlung. Deine ist langsamer/billiger und du bietest 30€ als Aufschlag :D

Preisupdate:

X1900XTX: 150€
2x2GB RAM: 150€
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?