Boot Failures because of overclocking?

New member
Hallo zusammen :D

Ich benötige eure Hilfe. Undzwar habe ich schon seit längerem (früher weniger, jetzt wieder häufiger) Boot-Probleme mit meinem selbstzusammengestellten PC. :eek:

Hardware:

Mainboard: MB Gigabyte GA-770T-USB3
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
Grafikkarte: ATI Radeon XFX HD 5770 1024MB
Arbeitsspeicher: 4096MB von Kingston glaube ich :D
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-bit

So. Das Problem ist, dass der Computer beim Starten seit letzter Zeit komische Geräusche macht (> Der/die Lüfter drehen schnell, dann wieder langsam, dann wieder schnell, etc.) und dann folgende Meldung erscheint:

dsc00467sn.jpg

dsc00468kx.jpg


Ich muss dazu dann aber auch sagen, dass der Computer nicht übertaktet ist. Vielleicht ist ja einfach nur irgendein Hardware-Teil nicht richtig auf das andere "abgestimmt"? Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?