Zusammenstellung in Ordnung??

New member
Hallo zusammen

Ich bin neu hir und habe dan auch gleich mahl eine Frage an euch, passt meine zusammenstellung?

Der Pc sollte Höchstens 1200€ kosten weniger ist natürlich besser.
Er wird zum Zocken Brennen Surfen Video umwandel und Bilderbearbeiten benutzt. Auserdem soll er auch Übertaktet werden.

Hir mahl meine Liste was sagt ihr dazu??

ATX Lancool Dragon Lord PC-K62 Midi Tower
Scythe Kaze Q 3.5" (8,89 cm) KQ01-BK-3.5
650W Corsair AX Serie Gold Modular
Asus P8P67 P67 Sockel 1155 ATX Rev3
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz
Thermalright HR-02 Macho
8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Gainward GTX 570 Phantom
64GB Crucial m4 SSD CT064M4SSD2 2.5"
Sata Wd Caviar Green 1TB
LG Electronics DVD-Brenner Gh22NS70

Bin auf eure Antworten gespannt.
MFG


 
Da gibt es eig. nichts zu verbessern, bis auf den Preis. Wenn du die Teile bei dem günstigsten Anbieter bestellst und sie selber zusammenbaust, sparst du nochmal ordentlich Geld. Da das Gehäuse recht teuer ist, würdest du dort auf unter 850€ kommen.
Zudem schließe mich mich nVidiaFan an - ein Cougar A450 reiche aus. Wenn du ein paar Reserven haben willst, bietet sich das Seasonic II 520W an. Das ist dann allerdings schon sehr großzügig bemessen.
 
Eine Anmerkung zum CPU-Kühler.
Der HR-02 Macho ist top. Leise, stark und günstig. Mit dem Standart-Montagekit passt er allerdings nicht auf dein Mainboard. Du müsstest also oder (je nach Händler) Halterung dazubestellen. :)

Beim Netzteil schließe ich mich lucas188 an.
Auch wenn das Corsair AX sehr gut ist, ist es dennoch überdimensioniert. Das S12II 520 wäre in der Tat gut, für den ~ selben Preis könntest Du allerdings auch das leisere erwerben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?