SMS Flat (Dummyprodukt , kein Wirknetz) ???

New member
Hi , ich wollte grade einen neuen Handyvertrag abschliesen und als ich mir die Vertragsdetails durchlas bin ich auf folgendes gestooßen

SMS Flat ( Dummyprodukt , kein Wirknetz)

Was soll das heissen? Das die SMS Flat gar nicht geht?
Denn in der Produktbeschreibung steht eindeutig

-35,00 € Monatsgrundpreis
-Netzintere Telefonie-Flat
-SMS Allnet-Flat
-Handy Internet Flat

Hoffe ihr könnt mir da helfen :)
 
Dummyprodukt und kein Wirknetz sagen mir irgendwie nichts, hört sich aber vom Vertrag an wie meiner. Wo willst du den denn abschließen?
 
Hab den gleichen Vertag auch bei Mobilcomdebitel nur mit 'nem LG Optimus 3D, also ich hab noch keinen Haken festgestellt. :D
 
Das ist SUPI! Danke :) Wird die Internet bandbreite eig. irgendwann gedrosselt nach einer bestimmten trafic menge?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?