Gehäuse auseinanderbauen

New member
Hallo Leute,
Bin grad dabei mein Gehäuse zu lackieren und beim auseinanderbauen bin ich beim Innenleben hängen geblieben. Hab ein CM HAF 932. Wenn ich die Festplatten/ Laufwerk- Schächte ausbaun will sind überall kleine Schrauben ohne Kreuz/Schlitz/Imbus Fassung. Wie bekomm ich die runter (ohne Gewalt) und vorallendingen wieder drauf? Oder ist das gar nicht möglich?

Bitte schnell antworten
Danke im Voraus
LG Michael
 
Das sind wohl keine Schrauben sondern Nieten. Die bekommst du nur mit einer Bohrmaschine raus. Und musst dann beim Montieren wieder neue rein machen.
Sie nennen sich Popnieten oder Blindnieten.

Viel Spass beim Basteln.

Gruß Instabil
 
Ok danke. Um sie wieder reinzudrücken brauch ich aber ien Nietzange oder ähnliches Werkzeug oder nicht?

Danke für die schnelle Antwort
 
Ja eine Nietzange und neue Nieten. Wenn die alten einmal raus sind, sind sie kaputt und man macht neue rein. winfach mal google oder ne andere Suchmaschine deiner Wahl beanspruchen. Da bekommst du eine Menge Infos.
 
Ok war grad beim Baumarkt. Die hatten ne Blindnietenzange und Nieten. Nur leider warn die Nieten meiner Meinung nach viel zu groß. Gibds in PC-Gehäusen bestimmte größen bzw. im CM HAF 932? Oder sind es ganz andre Nieten. Hab mal ein paar Bilder gemacht
 
wenn die nieten aus dem baumarkt nicht viel größer sind kannst du auch einfach das loch etwas größer bohren und dann die nieten rein machen.
bei den nieten steht ja dabei welchen bohrer du nehmen musst.
wenn nicht, eine niete rausmachen und den durchmesser des lochs messen und dementsprechend nieten kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?