Wasserkühlung von Asetek

New member
Hallo Leute haben mir einen Pc bei XMX bestellt und heute ist er angekommen nur finde ich keine Stelle wo ich das Wasser reinfüllen kann mir jemand helfen klar ist Set Wakü nicht so toll aber war halt dabei und dann kann man das ja auch wohl nutzen was für ein Wasser muss da denn eigentlich rein aber erstmal muss ich wissen wo es rein muss
 
Hey,
willkommen bei PCM!

keine Stelle wo ich das Wasser reinfüllen kann

Das liegt daran, dass so ein Fertigset schon werksseitig befüllt ist.
Du kannst den Rechner also eigentlich starten und direkt loslegen. ;)

Eigentich ...
Würdest Du von deinem Rückgaberecht gebrauch machen, könntest Du dir fürs selbe Geld wohl einen stärkeren und hochwertigeren bzw. für weniger Geld einen identisch starken Rechner zusammenschustern.
 
kommt immer drauf an. wenn man seine cpu im originalzustand lässt und nicht vor hat OC zu betreiben dann reicht der boxed kühler locker aus und leise ist er meines erachtens auch.
von daher, nur wer OC betreiben will sollte sich eine andere kühlung aussuchen.
 
Naja.. wenn man nen C2D kühlt vlt schon.. Wenn du den Boxed Quirl aber auf nem i7 oder so hast und dann mal was gerendert oder gespielt wird, dreht der schon schön auf.. Ich merk das bei meinem "homeserverchen", welcher nen Pentium 4 drinne hat.. Wenn da mal was gemacht wird, meinst du du seist am Flughafen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?