Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Perfekte Lüfter

  1. #1
    Avatar von HadwenigAhnungXY
    HadwenigAhnungXY Findet sich zurecht
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Vachendorf-Traunstein am wunderbaren chiemsee und den alpen :)
    Beiträge
    322
    Danksagungen
    5

    Rotes Gesicht Perfekte Lüfter


    Hallo Leute,
    Wie der Thread Name schon sagt: Ich suche den perfekten Gehäuse Lüfter. Hab bis jetzt ein paar Enermax T.B Apollish verbaut. Suche neue Lüfter da ich mein ganzes Gehäuse farblich umgestalten werde, und es dann mit den Bunten Lüftern nicht mehr zusammen passen würde. Also der Lüfter sollte so Leise und billig sein wie möglich + einigermaßen modern ausschaun (Weil ich ein großes Fester geschnitten habe). Habe bis jetzt den hier gefunden http://geizhals.at/deutschland/621923 , aber vill kennt ihr ja noch Geheimtipps

    Vielen Dank im Voraus

    LG Michael

  2. #2
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard

    Zwar Preisintesiv, aber

    die dunklen Noiseblocker rocken!

  3. #3
    Avatar von eatMagnetic
    eatMagnetic Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    697
    Danksagungen
    133

    Standard

    ähnliche Leistung, ähnlicher Preis bieten die SilentWings von BeQuiet - zum anschauen muss ich aber schon sagen, dass die schwarzen Noiseblocker von der BlackSilent Pro Serie sehr schön anzushcauen sind

  4. #4
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.708
    Danksagungen
    3.459

    Standard

    Beide Serien sind zwar gut, aber doch recht preisintensiv.

    Wie wäre es mit einem 'normalen' T.B. Silence (auch in 80, 92 und 140mm zu haben) ? Bei diesem kannst Du im Gegensatz zum T.B. VR die Drehzahl zwar nicht mechanisch regulieren, aber im Ernst - das ist 'ne Spielerei, die einem nach zwei Tagen egal ist. Leise, wertig und günstig ist der T.B. mit festen 900rpm jedenfalls ...

  5. #5
    nhojman Findet sich zurecht
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Kappeln
    Beiträge
    347
    Danksagungen
    34

    Standard

    Also, ich weiß nicht ob mich jetzt jemand dafür töten würde, dass ich den lüfter hier nenne, aber ich hab mir nen shark von aerocool geholt. Das ding ist, die haben 15 lüfterblätter und Ballern wie ein Tornado, sind deswegen aber auch tierisch laut, mit nem weiteren kabel was dabei ist kann man die von 12 auf 7 volt runterschalten. Ab dann ist dieser sehr angenehm und Haut trotzdem noch ordentlich durch. Dazu kommt, dass er wirklich nicht teuer ist.

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...mm::15490.html

  6. #6
    Avatar von HadwenigAhnungXY
    HadwenigAhnungXY Findet sich zurecht
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Vachendorf-Traunstein am wunderbaren chiemsee und den alpen :)
    Beiträge
    322
    Danksagungen
    5

    Standard

    Da ich eine extra Leisen suche ist der genau falsch Aber Danke

  7. #7
    Avatar von Timae
    Timae Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    In meiner Wohnung :D
    Beiträge
    1.195
    Danksagungen
    91

    Standard

    also frei aus dem bauch würde ich auch zu den dunklen noiseblockern raten

    sehr geil anzusehen und leise sind se definitiv

  8. #8
    Killer54 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    276
    Danksagungen
    13

    Standard

    @nhojman
    also das is jetzt nicht so richtig zum thema aber wenn man auf lautstärke nicht achtet kann man sich gleich papstlüfter holen

  9. #9
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.965
    Danksagungen
    851

    Standard

    Also ich hab auch Noiseblocker Lüfter verbaut. Die BlackSilentpro.. Die sind wirklich super leise. Man hört zwar den Luftstrom. Dies zeugt aber nur von der Kraft, die sie haben. Lager und dergleichen kann ich nix hören. Allerdings kosten die auch bissl was. Die von Phenom. empfohlenen enermax sind aber auch sehr gut..

  10. #10
    Avatar von HadwenigAhnungXY
    HadwenigAhnungXY Findet sich zurecht
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Vachendorf-Traunstein am wunderbaren chiemsee und den alpen :)
    Beiträge
    322
    Danksagungen
    5

    Standard

    Hab einen Noiseblocker und 3 enermax eingebaut

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. DELL Optiplex CPU Lüfter Wechsel
    Von dern im Forum Prozessoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 23:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 00:43
  3. Leiser Lüfter gesucht
    Von Julian Braun im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 10:27
  4. Problem mit AeroCool AeroEngine Plus Turbine bzw Front Lüfter!
    Von Adraxa im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 19:39
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 19:41
  6. IFX-14!!Was für Lüfter brauch ich nun!!
    Von Math im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 05:20
  7. Zwei Lüfter an einen Lüftersteuerungskanal?
    Von Woody im Forum Case-Modding
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:39

Stichworte