Perfekte Lüfter

New member
Hallo Leute,
Wie der Thread Name schon sagt: Ich suche den perfekten Gehäuse Lüfter. Hab bis jetzt ein paar Enermax T.B Apollish verbaut. Suche neue Lüfter da ich mein ganzes Gehäuse farblich umgestalten werde, und es dann mit den Bunten Lüftern nicht mehr zusammen passen würde. Also der Lüfter sollte so Leise und billig sein wie möglich + einigermaßen modern ausschaun (Weil ich ein großes Fester geschnitten habe). Habe bis jetzt den hier gefunden , aber vill kennt ihr ja noch Geheimtipps ;)

Vielen Dank im Voraus

LG Michael
 
ähnliche Leistung, ähnlicher Preis bieten die SilentWings von BeQuiet - zum anschauen muss ich aber schon sagen, dass die schwarzen Noiseblocker von der BlackSilent Pro Serie sehr schön anzushcauen sind :)
 
Beide Serien sind zwar gut, aber doch recht preisintensiv.

Wie wäre es mit einem (auch in 80, 92 und 140mm zu haben) ? Bei diesem kannst Du im Gegensatz zum T.B. VR die Drehzahl zwar nicht mechanisch regulieren, aber im Ernst - das ist 'ne Spielerei, die einem nach zwei Tagen egal ist. Leise, wertig und günstig ist der T.B. mit festen 900rpm jedenfalls ...
 
Also, ich weiß nicht ob mich jetzt jemand dafür töten würde, dass ich den lüfter hier nenne, aber ich hab mir nen shark von aerocool geholt. Das ding ist, die haben 15 lüfterblätter und Ballern wie ein Tornado, sind deswegen aber auch tierisch laut, mit nem weiteren kabel was dabei ist kann man die von 12 auf 7 volt runterschalten. Ab dann ist dieser sehr angenehm und Haut trotzdem noch ordentlich durch. Dazu kommt, dass er wirklich nicht teuer ist.

 
also frei aus dem bauch würde ich auch zu den dunklen noiseblockern raten :D

sehr geil anzusehen und leise sind se definitiv
 
@nhojman
also das is jetzt nicht so richtig zum thema aber wenn man auf lautstärke nicht achtet kann man sich gleich papstlüfter holen
 
Also ich hab auch Noiseblocker Lüfter verbaut. Die BlackSilentpro.. Die sind wirklich super leise. Man hört zwar den Luftstrom. Dies zeugt aber nur von der Kraft, die sie haben. Lager und dergleichen kann ich nix hören. Allerdings kosten die auch bissl was. Die von Phenom. empfohlenen enermax sind aber auch sehr gut..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?