prozessor stark genug?

New member
Hi leute,

Ich hab mal ne frage und zwar habe ich einen phenom 9650 2,3ghz quad core ich würde jetzt von einem kumpel für 80 euro eine gtx 460 bekommen momentan besitze ich eine geforce 9800gt reicht meine cpu noch aus für die grafikkarte? Weil ich möchte spiele wie bf3 noch anständig spielen können ich denke mal da wäre die neue graka wesentlich besser dafür geeignet oder lohnt sich das nicht mehr?
 
Die 9800er Gt hat ich auch mal, der Unterschied zur Gtx 460er ist gewaltig.

Nimm die Karte und hol Dir den Amd 955er. Vernünftiger Cpu-lüfter und den 955er auf 3,7Ghz hochgetaktet und Bf3 sollte in Hd drin sein.
Den 955er bekommst neu schon weit unter 100€.

Ausser Du willst in 3D zocken, dann könnts schwierig werden mit Hd-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?