Win 7 kaputt, neustart failed, bootet nicht mehr.

New member
Hi Leute,
ich hab ein Problemchen mit meinem Laptop (compaq Presario CQ70).
Ich habe Windows 7, allerdings fährt er einfach nicht mehr hoch.
Wenn ich ihn starte bootet er normal, doch nach dem logo kommt für ein Bruchteiler einer Sek. ein blauer Bildschirm, dann stürzt er ab und fährt startet erneut. Und es geht immer weiter so. Ich hab nun schon alles versucht...Computer reparieren, abgesicherter Modus, abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration (erweiter), windowsnormal starten, Starthilfe und und und. Es passiert trotz alle dem immer dasselbe. Seitdem ich Win 7 habe passiert das sehr oft. Habe es die letzten 3 mal wieder hinbekomm, doch irgendwie will es diesmal nicht klappen. Habe leider die Win 7 CD verloren, möchte aber nun Win Vista aufspielen. Ich habe schon versucht mit dieser CD zu booten, doch alles was passiert ist, dass er die Dateien lädt und dann kommt der Screen wo normalerweise alles sehr riesig angezeigt wird und man Win 7 reparieren kann. Allerdings kommt nichts außer das hintergrundbild aus dem Menü und dieser riesige Mauszeiger! Ich dreh langsam durch mit dem Laptop. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, wäre sehr sehr nett. :/
 
danke. hab ich allerdings schon versucht. ich wollte eig. komplett formatieren bevor das winlogo wiederkommt. aber irgendwie weis ich nich mehr wie das ging. ESC, F2, F8 und F12 bring mich da nich wirklich weiter :/
 
du musst erstmal im bios die bootreihenfolge ändern, so das als erstes vom DVD laufwerk und als zweites von festplatte gebootet wird.

dann von der win7 DVD starten und benutzerdefinierte installation wählen, dann bei der festplattenauswahl unten rechts auf laufwerksoptionen (erweitert) klicken und deine partitionen löschen und neu erstellen.
 
wie schon geschrieben...die win7 dvd is weg...hab nur noch die vista...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


problem gelöst, vista is drauf =)
 
Zuletzt bearbeitet:
deswgen hab ich dir ja den downloadlink von win7 gegeben, da hätte man sich win7 runterladen und auf dvd brennen können
 
nicht wenn man grad kein andern pc zur verfügung hat. musste fix gehn. aber mit dem booten von´ner cd insgesamt war schon ne gute idee. hauptsache die kiste funzt wieder =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?