Festplattenerkennung

New member
Moin Leute,
Ich besitze 2 Festplatten :

Samsung Spinpoint F3 1TB

und WD Caviar Blue 500GB

Beide haben eine zeitlang super funktioniert und als mein PC die dritte Festplatte irgendwie nicht mehr akzeptierte, habe ich diese einfach mal entfernt. So Windows neuinstalliert, alles super. Plötzlich kriegt mein Rechner Fehlermeldungen wie z.B. disk inaccessible oder ähnliches.
Ich habe die Festplatten mal umgesteckt und im BIOS geschaut : beide da. Wollte nun Windows installieren und bei der Installation wird plötzlich gesagt, dass keine Festplatte gefunden wurde. Ich starte wieder BIOS, keine da. Und so weiter und so fort. Was kann ich machen? Nach möglichen BIOS Updates suchen? Neues Mainboard? Woran liegt es?
Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?