AMD liefert erste Interlagos-CPUs aus Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass AMD die sogenannten Bulldozer-CPUs auf den Markt bringen wird. Im Laufe der Zeit wurden nun immer mehr Informationen über die neuen Modelle bekannt, bis Anfang August bekannt wurde, dass die Prozessoren, welche zu AMDs Sockel G34 kompatibel sind, noch im September erscheinen werden. Wie AMD gestern bekanntgegeben hat, wurden die ersten CPUs vom Typ „Interlagos“ nun ausgeliefert.

AMD_Bulldozer-Architektur-UEbersicht.jpg

Die Interlagos-CPUs verfügen, basierend auf der Bulldozer-Architektur, über 16 Kerne. AMD veröffentlicht damit auch den ersten 16-kernigen Prozessor weltweit. Das Unternehmen soll bereits im August die ersten Modelle an Hersteller von Servern und Supercomputern ausgeliefert...

Weiterlesen: AMD liefert erste Interlagos-CPUs aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?