Sansa e270

New member
Hey leute,

Bin eigtl ganz zufrieden mit dem Player.
Bis jetzt hat mir das mit der Playliste nicht gefallen. Ich dachte man kann keine verschiedene Playlists auf dem Player haben. Aber dazu hab ich hier im Forum schon was gelesen =)

Habe folgende 2 Probleme:

Als ich meinen Player aus der Tasche holen wollte musste ich feststellen dass er einen Riss im Bildschirm hatte. Also innen, von ausen war nix zu erkennen. Natürlich kann man das Bild auf dem Display kaum mehr lesen.
Geht das noch unter die Garantie Gewährleistung?

2. Prob:

Nachdem ich n neues Lied auf den MP3-Player gepackt hab, bleibt er jetzt immer beim aktualisieren der Datenbank hängen. Nichts zu machen.
Aber ich denk der wird sowieso resettet, nachdem bzw wenn er repariert wird!?
 
Ob noch Garantie frauf ist hängt eig. nur davon ab, wie alt er schon ist.
Und meist bekommst du einfach einen neuen Player, die reparieren kaum was.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?