Hilfe bei der PC Zusammenstellung

New member
Hi Leutz


ich habe mir mit Hilfe des Kaufberatungsguide mal einen Rechner zusammengestellt bzw ein bißchen abgeändert.
Der PC soll fürs Surfen sein,
hin und wieder ein bißchen daddeln ( normale Settings Ingame reichen vollkommen )
und hin und wieder Urlaubsvideos zurecht schneiden (HD CAM und Schnitt mit Sony Vegas),
wobei das max. 3 mal im Jahr vorkommt das ich an einem Film rumschnipple



Ich bitte euch jetzt da mal ein Auge drauf zu werfen ob das alles so paßt oder ob ihr was besseres empfehlen könnt.

Schaust du hier

Zur Zeit wäre der Preis 777,18 Euro

Mein Budget für alles liegt bei 850,-
Was könnte ich noch verbessern?


Vielen Dank u. Gruß aus Kölle :bigok:

Basti
 
ups das wollte ich auch eigentlich auf meine Wunschliste packen :eek:

und sieht das so weit so gut aus, oder wo kann ich noch die restlichen 80 euro investieren


edit: das hatte ich auch als erstes ins Auge geworfen...Nur ich habe vorhin irgendwo gelesen das es super laut sein soll wenn man DVDs oder CDs einspielt?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung ob das stimmt, aber mir wäre das egal, solange es nur so is, wenn man die CD/DVD/Blu-Ray reinwirft, da Das nicht ide 30€ aufpreis gerechtfertigt. Die 80€ könntest du vllt in eine 570 stecken, beim Gamen ist ja meistens die Grafikkarte der limitirende Faktor.

//edit : Grad gesehn, wieso denn 38€ RAM,wenns 8 GB schon für 30€ gibt. und bitte nimm mal das Win7 Prof. da raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mach ich :D

allerdings hast du recht was kann man schon mit dem laufwerk falsch machen. mit dem rams is auch klasse.
Der Rest paßt so außer das ich mit dem gesparten geld halt die 560ti mit der 570 tausche ,richtig ?!

:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?