Übertackten

New member
Hallo ich weis nicht ob ich meine Rechner Übertackten sollte oder lieber nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar positive oder negative erfahrungen geben.

Danke =) thetamm
 
Hey,
Übertackten an sich schadet nicht wenn man esnicht übertreibt. Man sollte nur auf die Temperaturen achten und immer in kleinen megaherz schritten übertackten.
Am besten ließt du dir die folgenden Threads durch:
http://www.pcmasters.de/forum/overc...kkarten-overclocking-tool-fuer-anfaenger.html
http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/4067-amd64-overclocking-guide.html
http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/61022-how-amd-overclocking.html
http://www.pcmasters.de/forum/overc...ten-uebertakten-mit-selbstgemachtem-bios.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?