Altes Netzteil behalten?

New member
Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, da meine Grafikkarte kaputt ist und der Rechner auch schon 3 Jahre alt ist (800 € Kaufpreis). Nun möchte ich die Laufwerke, die Festplatte, das Gehäuse und evtl auch das Netzteil in meinem neuen Pc verbauen. Das Netzteil ist ein eb-quiet straight power mit 500W. Reicht es noch für einen neuen Pc zum zocken (ca 700€) oder gibt es sonst irgendwelche Bedenken es drin zu lassen?
 
Ja, tut es. Kannste ruhig nehmen.
Laufwerk, HDD sollten jedoch über nen S-ATA Anschluss haben, und nicht IDE. Sonst gibt's da eigentlich keine Bedenken.
 
Das Netzteil reicht erstmal. Nur wenn du einen potenten Quad Core und ne HD6850 oder ne GTX560TI oder besser einbaust würde ich so meine bedenken haben das das Netzteil nicht ganz ausgelastet ist.
 
Also auch für nen Quadcore und ne gute Grafikkarte? Da ich nur Mainboard, Ram, Cpu und Graka brauch sind die wohl schon in meinem Buget von ca 700 € drin. Ich wollte aber auch drauf achten dass das P/L-Verhältnis stimmt.
 
Ja kannste so lassen das Netzteil. Ich habs vllt. ein bisschen schlecht Formuliert ich meine man bräuchte ein SLI System/CrossfireX System also mit mehreren Grafikarten als einer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?