Problem mit externen Geräten am P5W DH Deluxe

New member
Hallo Gemeinde,

mein Board stellt die Systemzeit und Datum immer wieder zurück. Kein Batterie Problem. Wenn ich meinen zweiten Bildschirm vor dem RechnerStart mit einschalte, wird die Systemzeit und Datum zurückgestellt. Stelle ich wieder alles ein, lasse den Rechner Booten bis ins Windows alles okay. Nach dem Runterfahren des Rechners wird der zweite Bildschirm über den Schalter meiner Steckleiste mit ausgeschalten. Starte ich danach wieder den Rechner mit dem zweiten Bildschirm, bootet er ganz normal. Aber schalte ich den Bildschirm beim nächsten Start nicht mit ein, wird wieder die Systemzeit und das Datum zurück verstellt.:mad:
Das gleiche Problem tritt mit USB Geräten auf. Wird die externe Festplatte nicht über Windows abgemeldet, vor dem Runterfahren. Rechner ist aus, externe Platte wird ausgeschalten und wird neu gebootet ohne die externe Festplatte - Systemzeit und Datum verstellt.

BIOS: Version 2004
ASUS P5W DH Deluxe
be quiet! 430W mit 20Amper +12v u -12V Gesamt 28 Amper
Corsair TWIN1024-6400 2x1GB
Intel Core 2 Duo 2,13 Ghz 6430
2 x 4000 GB Samsung
2 x DVD Brenner
XFX Nvidia 8600 GT

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Board, oder kennt irgend jemand die optimalen Einstellungen?

Danke im voraus.​
 
P5w Dh

Bei mir war gennau so.
Dan habe ich Batarie gewekselt und immer war wie vor.
Computer immer ging runter.Habe ich im Bios alles auf default gesetzt das gleiche.
hach mehrere rumwuscheln ich habe fest gestelt die USB anschlusse unter der 2-te netz anschluses veursachen das.
ab disem zeit die 2 USB anschlusse sind frei.
Probier mal aus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?