High End Pc im Mini Tower

New member
Hallo Forum,

ich habe eine eher ungwöhnliche Frage. Aufgrund meines Jobs wohne ich fast jedes Jahr woanders. Ich möchte allerdings meinen PC nicht missen unterwegs, deswegen habe ich aktuell einen All-in-one mit 23" von Acer für Video und Fotobearbeitung und Filme schauen den ich immer im Koffer transportiere und ein kleines Netbook von Compaq für flexibles Internet.
Nach nun 3 Jahren hat der große den einen oder anderen Schaden davon getragen. Ist nicht immer perfekt gepolstert gewesen. Ich trage mich nun mit dem Gedanken an einen neuen PC. Aufgrund der aktuellen entwicklung beim MiniBeamer Markt denke ich daran mir einen High-End PC im Minitower zuzulegen. Also etwa 25*15*20cm plus/minus 5cm und als Bildschirm einen Minibeamer. Allerdings steige ich nicht so ganz durch was es da so gibt. Würde mir die Teile auch alle seperat kaufen und ihn dann zusammenschrauben wenns nicht anders geht.
Meine Bitte an euch, gebt mir ein paar Tips welches die besten Komponenten sind.
Folgendes soll drin sein:

stärkster Chip und 16GB RAM
Motherboard mit Tuningoptionen
NVIDIA Grafikkarte für Gamer mit eigenem RAM mind 2GB
SSD HD mind 256GB
Festplatte normal 500GB (oder über ESata Anschluss)
WLAN
USB 3.0
HDMI
ESata
Audio in/Out

Wichtig ist eine extrem gute Kühlung weil ich häufig in tropischen Ländern unterwegs bin. Ich bearbeite HD Video Material und spiele diverse Videospiele. Boxen ist nicht wichtig, ich höre nicht viel Musik. 3D ist auch nicht wichtig, dafür geh ich ins Kino.
Ich hatte mir schon einige Laptops von Alienwre angesehen, bin da aber mit der grösse des Displays nicht so zufrieden.

Also ich hoffe auf ein paar gute Vorschläge von euch.
Danke schon mal im Vorraus.

Matthias, zur Zeit auf Zypern

PS: falls hier Profis mitlesen, ich freu mich über Angebote. [email protected] :bigok:
 
Hallo nochmal,

ich hab mich natürlich auch selber schlau gemacht und einige Komponenten gefunden die in Frage kommen. Freu mich natürlich weiter über Eure Meinung dazu.

PC Komponenten:


  • Gehäuse: -Antec Fusion Remote Max
  • Mainboard: -GIGABYTE G1.Sniper2
  • (Sound, G-LAN, SATA3-RAID, USB 3.0, eSATA)
  • CPU: -Intel® Core™ i7-2600
  • (FC-LGA4, "Sandy Bridge")
  • CPU-Kühler: -Noctua NH-C14 (für Sockel: 775, AM2, AM2+, 1366, 1156, AM3, 1155, FM1)
  • DDR3 RAM: -Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333 Quad-Kit
  • (CMP16GX3M4A1333C9, Dominator, Fan)
  • SSD Platte: -OCZ Vertex3 maxIO 2,5" SSD 240 GB
  • (SATA 600, VTX3MI-25SAT3-240G)
  • Netzteil: -Enermax MaxRevo
  • (8x PCIe, Kabel-Management, schwarz)
  • DVD-Brenner: -Sony Optiarc AD-7261S-0B
  • (Bulk, 12x DVD-RAM, LightScribe, Blende in Schwarz)
  • Graka: -Point of View GeForce GTX570 Ultra Charged
  • (Retail, HDMI, 2x DVI, DisplayPort)
  • Controller: -3WARE 9750SA-4I
  • (Light-Retail)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?