Paar Fragen... Bin aus der Übung :D

New member
Hey Leute,

bei mir soll nun auch wieder ein PC ran.

Denke an folgendes:

Intel Core I7 920 (100€)
(70€)
(28€)
500 Gb HDD (25€)
Enermax NT 425W (0€ zuhause)
Nvidia GTX 460 1gb (80€)
Fractal Design Arc ö.ä. (<100€)
CPU Kühler (40€)
Lüfter (50€)
Sleeve (50€)

Habe ich was vergessen?
Und reicht ein 425W NT?

Und falls ihr meint das ich in den Kaufberatung besser aufgehoben bin, dann verschiebt mich bitte.
 
Sockel 1366 ist nich (mehr) das Wahre. Ebenso die GTX 460, für 80€ wäre sie natürlich ein super Schnäppchen. Wenn du die für 80 findest, gerne.
Triple-Channel RAM auch suboptimal, sofern du keinen Sockel 1366 nimmst, was der Fall sein wird.
Hier bist du am besten aufgehoben:
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
Gehäuse usw. kannste ja tauschen.
Achja zum NT: Bitte etwas genauere Daten. Wieviel A auf 12V? Combined Power?
 
Sockel 1366 ist nich (mehr) das Wahre. Ebenso die GTX 460, für 80€ wäre sie natürlich ein super Schnäppchen. Wenn du die für 80 findest, gerne.
Triple-Channel RAM auch suboptimal, sofern du keinen Sockel 1366 nimmst, was der Fall sein wird.
Hier bist du am besten aufgehoben:
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
Gehäuse usw. kannste ja tauschen.
Achja zum NT: Bitte etwas genauere Daten. Wieviel A auf 12V? Combined Power?

Ich weiß, dass der I7 nicht mehr der neuste ist, aber für 90€ ein schönes schnäppchen. Außerdem bekomm ich mit dem System am besten vom P/L her. Zumindestens denke ich es.


Wegen den NT:



Danke für deine Hilfe.
 
Also wenn du das Alles für den Preis kriegen kannst, ist das sicher mehr als ok.
Allerdings 50€ für Sleeves+ 50€ für Lüfter? Ein Fractal Design Arc gibt es auch schon ab 77€ neu. Welcher CPU Kühler ist es denn?
Das Netzteil reicht noch locker für die GTX 460.
 
Also wenn du das Alles für den Preis kriegen kannst, ist das sicher mehr als ok.
Allerdings 50€ für Sleeves+ 50€ für Lüfter? Ein Fractal Design Arc gibt es auch schon ab 77€ neu. Welcher CPU Kühler ist es denn?
Das Netzteil reicht noch locker für die GTX 460.

CPU Kühler wird wahrscheinlich ein Prolimatech megahelms oder nen Mugen 3.

50€ für Lüfter... Ich bin ein Silentfreak nur zu Info :D

50€ für Sleeve . Ich will das mein PC schön ist.
 
Die GTX 460 gibt's aber laut gh.de neu ab 107€ und vom i7 werden nur noch Restbestände zu horrenden Preisen. Da wäre dann der i7-950 der Nachfolger, ab 200€.
Also wie schon vom Vorredner gesagt wird es wohl gebrauch gekauft sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?