Mein PC Stürzt beim Starten von Windows ab! (Ich sehe aber noch den meinem Desko

New member
Als ich ein Antiviren Programm installieren wollte ist mein PC abgestürzt vorher hate ich das Viren programm
Viper drauf aber ich glaube das hat was mit Viper zu tun! Im abgesicherten Modus kann ich alles machen.
Kann das ein Virus oder Trojaner sein??
Habe windows vista 32 bit
 
Dann würde ich im Abgesicherten Modus alles deinstallieren was du installiert hast, bzw. gleich sämtliche Viren-Scanner deinstallieren. Je nach dem was du installiert hast gibt es vielleicht auch ein Removal Tool auf der Hersteller-Homepage.

Wenn alles (auch im normalen Modus) wieder läuft kannst du einen anständigen Anti-Viren Scanner installiern. Keine Ahnung ob du mit "Viper" jetzt einen Virus/Trojaner meinst oder ob das dein Scanner sein soll. Mir sagt das jedenfalls überhaupt nichts, und dementsprechend schlecht würde ich das Teil einstufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?