Warhammer 40k Space Marine Grafikkarte

New member
kann mir einer sagen ob ich mit einer GeForce GT 520 1GB das spiel spielen kann? weil möchte mir einen neuen pc mit der grafikkarte kaufen und möchte gerne wissen ob ich mit der grafikkarte das spiel spielen kann.
 
Habe noch nix von der Grafikkarte gehört um das hier zu beschleunigen kannst du uns ja vll einen link von deiner Graka und einen Link von dem Spiel schicken :p ich glaube dann machen sich mehr Leute die Mühe nach zugucken
 
das ist das spiel
und ja das ist die grafikkarte :D und die grafikkarte hab ich nicht möchte mir neuen pc kaufen der diese grafikkarte hat und ich möchte wissen ob die auch für neuere spiele wie warhammer 40k oder battlefield oder ähnliches läuft


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und hier wäre noch der link zu den computer den ich mir da ausgeguckt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kla ich denke ma so wie es mein Bro grade erklärt hat wie das Spiel ist kannste das mit nem pc von 2002 Spielen ^^ also ich denke ma dass geht aber kauf dir doch lieber iwi ne ganz kleine GTX gGraka bin mir sicher für 100 findest da was und das reicht dann auch für 400 euro kannste bestimmt auch schon nen pc zusammenbauen sofern kein monitor gebraucht iwrd mit dem dann schon Bf spielen kannst un so
 
ja weil das was im guide beim 400 euro pc steht ist alles recht gut damit könnt ich leben nur der prozessor is irwie hab von denen kein plan :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?